Warum musst du die Buchhaltung davon überzeugen? Müssen die ihr Go für das Budget geben? Eigentlich entscheidet das doch die Geschäftsführung, oder etwa nicht?
Außerdem ist es auch keine Frage der Entscheidung, da die Telekom gegen Ende des Jahres ohnehin das ISDN Netz abschaltet. Die meisten Anschlüsse sind schon auf WLAN / VoIP umgestellt, ohne dass man es weiß.
In der Firma haben wir VoIP One, das ist schon so eines von den bekannteren Systemen.
Flexibel, schnell, hohe Gesprächsqualität. Ein Anschluss, den man mit dem Handy überall hin mitnehmen kann, wenn man WLAN Zugang bekommt. Das ist schon praktisch. Sie werben mit: Optimale Produktivität bei verteilten Teams, Gesprächskostensenkung von 30%, Vernetzung von Teams mit versch. Standorten (auch Ausland). Und so weiter.
Stichpunktliste oder Powertpoint Präsi? Bleibt dir überlassen.
.[Bearbeitet am: 15/5/2019 von Paule]
|
Ich als Entwickler soll der Buchhaltung unserer Firma weiß machen, warum eine VoIP-Technologie für das Unternehmen am Besten ist.
Klar, bessere Qualität, nur eine Leitung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie das überzeugt..
Ich bin immerhin auch nicht mit dem System vertraut, habe nur ab und an mal davon gehört oder gelesen.
Habt ihr das in eurer Firma?
Was gab es für Verbesserungen?
Wie kann ich die Zahlenjongleure davon überzeugen?
|