HannesW
Forum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 11.4.2013 Status: Offline
|
am 17.11.2014 um 14:21 |
Ich bin einmal mit der deutschen Bahn nach Hamburg gefahren. Teuer, schlampig, unzuverlässig und unfreundliches Personal. Nicht nur beim Kartenkauf sondern auch im Zug.
Mit dem Flixbus von Dresden nach Hamburg und zurück kostet die Fahrt 36,00 € !!
das bekommt die Bahn nicht mal mit einer Fahrt hin. Vergessen sie diese Chaostruppe.
https://shop.flixbus.de/index.php/schedule/search#results |
|
Godfrid
Nicht registriert
|
am 3.12.2014 um 11:28 |
Philip Kotler der Marketing Guru aus den USA hat in den 60er Jahren ein Buch veröffentlicht, "Marketing Myopia".
Darin beschreibt er den Untergang der amerikanischen Eisenbahn. Sie hatten vor lauter operativer Hektik ganz einfach vergessen, dass sie ein Transportunternehmen sind. Ähnlich verhält es sich mit der gegenwärtigen Führungsspitze der Deutschen Bahn AG.
Wer sich dem Markt, das heißt den Kundenwünschen, nicht anpassen kann wird vom Markt verschwinden.
|
|
|